Zum Inhalt springen

Yoga und Musik

Einladung zu einem sanft fließenden Yogaprogramm.

Die dynamischen Asanas werden langsam und sehr bewußt ausgeführt und die statischen Asanas mit Hilfsmitteln wie Rollen und Klötzen längere Zeit gehalten. Dadurch kommt es zu einer tiefen Entspannung und liebevollen Selbstwahrnehmung. Die durch die Haltungen ausgelösten Dehnungen können tief im Gewebe festsitzende Verspannungen lösen.

 Klaus Buchner spielt seine wunderbare Hand-Pan und und unterstützt so den Weg in die eigene Tiefe und Selbstbegegnung.

Durch dieses ruhige Gewahrsein in Verbindung mit der Musik kommt es zu einer erlebbaren Erholung und Regeneration von Körper, Geist und Seele.

Termine  2023

Sonntag            26. März                   10.30 bis 12.00

Mittwoch           12. Juli                        20.00 bis 21.30

Sonntag            19. November         10.30 bis 12.00

Ausgleich:  20 Euro pro Termin

 

Anmeldung:   dorothea.parvati@web.de

Yoga und Musik, Klaus Buchner

TeilnehmerInnenstimmen

Dein Seminar Yoga und Musik hat mich auf sanfte Weise in die Entspannung und in meine Innenwelt geführt! Die Bewegungen, verbunden mit den Klängen der Musik, ermöglichen einen wundervoller Weg, sich zu spüren und bei sich selbst anzukommen. Danke dafür!
Nele

Liebe Doro,
der Vormittag mit sanften Yoga-Übungen und den dazu komplett untermalenden und begleitenden Klängen war mega schön. Hat mir gut getan und war so ein leichtes, sich fallen zu lassen und zu entspannen. Vielen Dank für das Angebot und ich komme gerne wieder.
Anke

Ein besonderes Yogaerlebnis, das es so noch nicht in Karlsruhe gibt. Die professionelle und einfühlsame Anleitung der Übungen von Dorothea Adams in Verbindung mit live gespielter Handpan von Klaus Buchner waren für mich eine tolle Möglichkeit zu entspannen und in einer ganz besonderen Tiefe Yoga zu erleben. Ich kann die beiden nur weiterempfehlen. Danke. Gerne wieder
Maic 🙂

Yoga und Musik  Panorama Kalalauvalley