Musik

Auch die Musik spielt eine zentrale Rolle in meinem Leben. Als Bassistin war ich in jungen Jahren 4 Jahre sehr engagiert in diversen Bandprojekten.

2010, als meine Tochter in die Welt zog, habe ich zur Gitarre gegriffen und mache seitdem eigene Lieder, in denen ich ausdrücken kann, was mein Herz berührt.

Meine Tochter Hannah ist eine wunderbare Musikerin, und es ist eine große Freude, sie bei ihren selbstgeschriebenen Liedern mehrstimmig zu begleiten.

Die Aufnahmen sind alle von ihr gesungen.

Auch die schamanischen Klangreisen mit Hannah sind sehr erfüllend

Musik Klangreise

THA HA

seit einiger Zeit gibt es ein neues Bandprojekt mit Westerngitarre, Bass, E-Gitarre und Cajon. Wir spielen ausschließlich selbstgeschriebene Songs, und wechseln uns bei Gesang und Instrumenten wild ab.

Daraus entstanden ist eine Mischung aus Hippi - Westcoast  - Psychedelic - Blues mit Texten die in die Tiefe gehen.