Zum Inhalt springen

meine Musik

Auch die Musik spielt eine zentrale Rolle in meinem Leben. Als Bassistin war ich in jungen Jahren 4 Jahre sehr engagiert in diversen Bandprojekten.

2010 zog meine Tochter in die Welt und ich erfüllte mir einen lange schon währenden Traum. Ich griff zur Gitarre und mache seitdem eigene Lieder, in denen ich ausdrücke was mein Herz berührt.

Seit 2019 begleitet mich Sarah Lipfert mit wunderbarem und professionellem  Gesangsunterricht.

Musik, Dorothea spielt Gitarre

Beim Abspielen der Videos wird eine Datenverbindung zu YouTube erstellt.

Meine Tochter Hannah ist eine wunderbare Musikerin, und es ist eine große Freude, sie bei ihren selbstgeschriebenen Liedern mehrstimmig zu begleiten.

Die Aufnahmen sind alle von ihr gesungen.

Musik, Auftritt von Hannah und mir im MAPA

Beim Abspielen des Videos wird eine Datenverbindung zu YouTube erstellt.

Musik, Panorama Kalalau